Mach mal Pause

Guten Morgen Ihr Lieben,

und habt Ihr schon fleißig im neuen Katalog geblättert? Sicherlich habt Ihr auch schon das ein oder andere neue Schätzchen für Euch entdeckt. Da bin ich mir sogar sicher, mir geht´s da doch nicht anders :))

Für meine Kunden, die an meiner letzten Sammelbestellung teilgenommen haben, habe ich mit dem schönen Designerpapier im Block Weihnachtsquilt kleine Goodies gebastelt.


Der Stempel kommt aus dem Set Jahre voller Farben und ist so wunderbar vielseitig einsetzbar. Ich denke, das Set kommt die nächsten Tage noch öfter zum Einsatz.

So, die Kinder sind raus und draußen regnet es. In meinem Bastelzimmer ist es gerade so richtig gemütlich :) Ich schmeiß jetzt mal die Stickmaschine an.

Habt einen schönen Tag,

Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen