In der Weihnachtsbäckerei

Schon gestern wollte ich Euch eins meiner neuen Projekte zeigen und schwups hat es gleich einen Tag länger gedauert. Dann aber jetzt.....

Schon oft hatte ich geschrieben, dass ich einen ganzen Haufen Bilder habe, für die ich noch kein schönes Album habe. Nun wollte ich endlich diese Aufgabe angehen, habe mich ja wirklich lange genug davor gedrückt.

Letztes Jahr habe ich zusammen mit meinem Sohn und seiner Schulklasse Kekse für die Adventszeit gebacken. Das war vielleicht ein Spaß für die Kinder und mich. Natürlich haben wir hier auch viele Fotos geschossen. Und endlich habe ich für diese Bilder ein Minialbum mit meiner Cinch gebunden



Verschlossen wird mein Mini durch ein Brad und einer Kordel.....


... die ich an der Rückseite mit einer Öse befestigt habe.


Innen habe ich das Album recht schlicht gehalten


Ich hoffe, Ihr seid bereit in nächster Zeit noch mehr Minialben zu sehen!?  :))

Habt einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße, Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen