Es geht weiter

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir eine sehr lange Pause gegönnt und dies war auch wirklich nötig. Ich habe in den letzten Monaten ein "wenig" entspannt und wunderbare Sommerferien mit meiner Familie verlebt. Zwischendurch war ich auch immer etwas kreativ, aber nicht so viel wie üblich. Doch ganz aufhören kommt dann doch nicht in Frage. Heute ist in Niedersachsen der erste Schultag nach den Sommerferien und ab heute geht es auch bei mir wieder weiter.

In den nächsten Tagen werde ich Euch meine Werke der letzten Wochen zeigen wie z. B. diese Einladungskarte für ein Zwillingspärchen


Ich hoffe, wir lesen uns ab jetzt wieder öfter ;))

Liebe Grüße, Sandra

Kommentare:

  1. Klaro Sandra....
    Ich verfolge Dich, lach....
    Wunderschöne Klassiker hast Du gestaltet!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen