Dein Wenn Buch

Ihr Lieben,

kennt Ihr das? Der Mann ist zur Feier (Verabschiedung wegen Ruhestand) eingeladen, natürlich schon Wochen vorher, und merkt erst zwei Tage zuvor, dass er ja gar kein Geschenk hat. Und wer soll da natürlich helfen? Ich!

Also haben wir über zwei, drei Möglichkeiten gesprochen und der Gatte entschied sich für ein Wenn Buch. Also habe ich das ganze Zubehör besorgt und ein Wenn Buch gezaubert. Dementsprechend also schnell die Graupappe bezogen, Innenseiten zurecht geschnitten, Überschriften ausgedruckt, alles aufgeklebt und zuletzt mit der Cinch gebunden. Dann noch ein paar Fotos auf die Schnelle, damit ich Euch das Ergebnis zeigen kann (natürlich nur ein paar einzelne Seiten, wäre sonst zu viel geworden)







Jetzt will ich mal hoffen, dass der Beschenkte sich auf gefreut hat.

Und jetzt ab ins Wochenende :))

Liebe Grüße, Sandra

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra,
    bestimmt hat der Beschenkte sich gefreut! Ein Wenn-Buch steht auch schon lange auf meiner To-Do-Liste... danke für deine Inspirtaionen dazu.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen