★ Schokofahrstuhl ★

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen zweiten Advent. 

Nachdem sich heute Morgen das vierte Türchen geöffnet hat, ist nun das erste Lösungswort vollständig. Einige liebe Mails haben mich schon erreicht und ich kann schon soviel sagen, das Lösungswort war immer richtig. Aber der Tag ist ja noch lang, Ihr habt noch bis 23:59 Uhr Zeit mir Eurer Lösungswort per Mail zuschicken und somit in den Lostopf zu hüpfen. 

Und wie jeden Tag habe ich auch noch eine kleine kreative Idee für Euch, so wie heute diesen süßen Schokofahrstuhl




Und schon bin ich wieder weg. Ich fahre jetzt mit meinen Lieben ins Theater, der Gestiefelte Kater steht auf dem Spielplan. 

Euch noch einen ruhigen und entspannten Sonntag, wir hören uns morgen....

Liebe Grüße, 
Sandra
 ★ ★ ★

2 Kommentare:

  1. Ich liiiiiebe Weihnachtstheater. Viel Spaß dabei! Leider bin ich nicht auf das Lösungswort gekommen.....bin soooo traurig....habe wohl irgendwie einen Fehler drin!
    Auf ein Neues!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, dein Schokilift!! Die Zackennaht ist richtig toll dazu.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen