★ Filziges Täschchen ★

Auf der Suche nach einer weiteren Möglichkeit meine neuen Schmuckknöpfe zu verarbeiten, kam ich auf diese Idee


Diese kleinen Filztäschchen sind einfach zu süß und fassen sich echt toll an. Sie sind vielseitig einsetzbar, vielleicht für etwas Kosmetik, Notfalltäschen mit Pflaster und Globulis, als Täschchen in der Tasche...... Euch fällt schon was ein....



.... denn ein kleines Täschchen geht nächste Woche an den/die Gewinner/in meines Wochenrätsels. Also ratet wieder fleißig mit, Sonntag findet die nächste Verlosung statt.

Jetzt bin ich wieder weg, wir hören uns morgen....

Liebe Grüße, Sandra 


1 Kommentar:

  1. Das Täschchen sieht soooooo schick aus mit dem Schmuckstein.
    Ich gebe mir ganz große Mühe, damit ich es vielleicht gewinne .....hihi!
    Alles Liebe; Sonja

    AntwortenLöschen