Hallo Geburtstagskind

Bei meinem letzten Workshop hatte ich eine ganz einfache Karte zum Zeigen dabei. Ich wollte den Teilnehmerinnen, sie haben alle erst mit dem Stempeln begonnen, zeigen, dass man nicht viel für eine schöne Karte benötigt. Lediglich das Stempelset Geburtstagspuzzle habe ich verwendet



Und die Karte hat so gut gefallen, dass eine Teilnehmerin mich fragte, ob sie diese nicht haben könnte :)) Das hat mich doch sehr gefreut. Die Karte auf den Bildern ist übrigens nicht das Original, diese war nämlich in Kirschblüte. Diesmal habe ich sie in der neuen In Color Farbe Flamingorot gewerkelt

Habt einen tollen Start ins Wochenende. Unser Wochenende werden wir hauptsächlich auf dem Fußballplatz verbringen, also spielt das Wetter hoffentlich mit.

Liebe Grüße, Sandra

1 Kommentar:

  1. Wie schön und einfach....
    Gut das Du mit Deinem heutigen Post zeigst wie vielseitig ein Set sein kann...
    Ich schick' Dir liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen