Ein kleines Hallo

Hallo Ihr Lieben,

heute schicke ich Euch einen lieben Gruß von meiner Terrasse aus. Das Wetter ist ja wohl ein Traum :))

Nur noch wenige Tage bis zum Start des neuen Jahreskatalog. Ein paar Papiere aus dem "alten" Katalog wollen vorher noch verarbeitet werden.

Ein paar Bögen aus dem Designerpapier Modische Muster lagen noch auf meinem Schreibtisch. Mit der Stanze Gewellter Anhänger sind hieraus ruck zuck ein paar Goodies für meine Sammelbesteller entstanden.



Der Spruch aus dem Set Herbstgrüße passt da perfekt.

Für die nächsten Wochen hatte ich noch einige Workshops bei mir zu Hause angedacht. Mit der genaueren Planung werde ich jetzt endlich mal anfangen. Ich denke, die genauen Termine kann ich in den nächsten Tagen bekannt geben.

Habt einen schönen Sommerabend.......

1 Kommentar:

  1. Hui sind die wieder schön!
    Aber so ist es hier ja immer!
    Toll...
    Ganz ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen