Einladungskarten zur Taufe

Hallo Ihr Lieben,

heute geht es weiter mit einer Auftragsarbeit.

Für die kleine Maresa durfte ich die Einladungskarten zu ihrer Taufe fertigen. Das war ein wirklich toller Auftrag, das Ergebnis war ganz nach meinem Geschmack :))



Als Maresas Mama sich für die Farbe entschieden hat, war ich total begeistert. Zartrosa zählt momentan absolut zu meinen Lieblingsfarben. Und das Sternchenpapier passte super und ich finde ja, Sterne gehen immer, nicht nur zur Weihnachtszeit.

Ich werfe mal einen Blick auf meine To Do Liste. Euch wünsche ich einen schönen Abend....

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    Deine Kärtchen gefallen mir super gut.
    Viele Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Stil einfach total gern. Soooooo schön!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön!
    Einfach wundervoll liebe Sandra!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra, das sind ganz zauberhafte Einladungen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    deine Einladungskarte sind ja ein Traum... soooo schön!!
    Hast du den Namen Maresa per Hand geschrieben????
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich habe den Namen gestempelt. Das würde ich von Hand nicht schaffen :))

      Löschen